Oktober-2024
Liebe Leserinnen und Leser,
Ich gehe, aber das SeMa bleibt.
Im August 2011 erschien die erste Ausgabe des SeMa Senioren Magazin Hamburg. Seitdem habe ich mit viel Freude das Magazin geführt und es zusammen mit dem Team weiterentwickelt. Nun möchte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen.
Daher habe ich mich entschlossen, das SeMa in jüngere Hände zu geben. Ich freue mich, Ihnen mit Jan Philipp Platenius einen
kompetenten Nachfolger vorstellen zu können, der meine Leidenschaft für das Magazin teilt. Seit dem 1. September 2024 ist er in allen Angelegenheiten Ihr Ansprechpartner. Ich und mein Mann werden Herrn Platenius allerdings noch bis zur Dezember/Januar-Ausgabe begleiten.
Für die Treue und Ihr Vertrauen in den vergangenen Jahren bedanke ich mich herzlich Ihre Silke Wiederhold
Liebe Leserinnen und Leser,
es ist mir eine Freude, Sie mit dieser Ausgabe erstmals begrüßen zu dürfen.
Zum September habe ich die Nachfolge von Frau Wiederhold angetreten und bin schon gespannt auf die neue Tätigkeit. Wenn Sie mir Anregungen und Wünsche für das Senioren Magazin mit auf den Weg geben möchten, freue ich mich über einen Brief oder eine E-Mail an kontakt@senioren-magazin-hamburg.de.
Ich wünsche Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, einen goldenen Oktober und Ihnen, Frau Wiederhold, einen schönen neuen
Lebensabschnitt.
Herzliche Grüße Ihr Jan Philipp Platenius