Schrift ändern:AAA

November-2017

Liebe Leserinnen und Leser,

Hamburg in den 1960er-Jahren, das war ein bewegte Zeit. Da kamen die zukünftigen Weltstars reihenweise nach St. Pauli. The Beatles, Jimi Hendrix, Ray Charles, Fats Domino und weitere rockten die Bühne im Star-Club und starteten vielfach hier ihre Weltkarriere. Diese Zeit war einmalig und ist wohl auch nicht wiederholbar. Die Musik ist unvergess- lich und es gibt bestimmt noch einige von Ihnen, die nach wie vor das Tanzbein dazu schwingen. Egal wie, wichtig ist es in Bewegung zu bleiben.

Wer möglichst lange in seinen eigenen vier Wänden woh- nen bleiben möchte, der sollte mit zunehmendem Alter über eine wichtige Investition für Notfallsituationen nachden- ken. Ein Notrufsystem kann Leben retten.

Wenn Sie einen eigenen Garten besitzen, dann kennen Sie die Vorteile dieser Freizeitoase. In jungen Jahren angelegt, kann der Garten im fortgeschrittenen Alter aber auch zur Last werden. Damit Sie sich weiter an diesem erfreuen können, zeigt Ih- nen unser Artikel die Möglichkeiten zur Hilfe oder zur seniorengerechten Gartengestaltung auf.

Nun, liebe LeserInnen, wünsche ich Ihnen ein frohes Osterfest und verab- schiede mich bis zur nächsten Ausga- be, die ab dem 08. Mai verteilt wird.

Ihre Silke Wiederhold 

Analyse Cookies

Diese Cookies ermöglichen eine anonyme Analyse über deine Webseiten-Nutzung bei uns auf der Seite

Details >Details ausblenden