Schrift ändern:AAA

Karl Graf zu Castell-Rüdenhausen: Begegnungen

Erinnerungen eines Fotojournalisten

Der SeMa Buchtipp:

Karl Graf zu Castell-Rüdenhausen: Begegnungen

Erinnerungen eines Fotojournalisten

J.H.Röll Verlag
Buch. Hardcover 2021
164 S.
Röll. ISBN 978-3-89754-581-6
Format (B x L): 17,5 x 24,5 cm
Gewicht: 456 g
24,90 €

Zu Beginn seiner journalistischen Laufbahn notierte Karl Graf zu Castell-Rüdenhausen Erlebnisse, die er während seiner Tätigkeit als Fotojournalist mit berühmten Persönlichkeiten hatte. Beim Lesen seiner Notizen, die mehr oder weniger nur für seine privaten Zwecke gedacht waren, und beim Betrachten vieler Fotos aus seinem vollem Archiv wurden Erinnerungen geweckt und er beschloss, daraus ein Buch zu machen.
Freuen Sie sich an einer Zeitreise persönlicher Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen, die teilweise nicht mehr unter uns sind. Für den Autor ein Grund mehr diese Personen in seinem Werk noch einmal zu würdigen, denn wie schrieb einst der fränkischen Dichter Jean Paul: „Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können“.

Das brandneue Buch ist für 24,90 Euro + Porto zu bestellen per Mail: karl@castell-ruedenhausen.de oder per Post: Karl Graf zu Castell-Rüdenhausen, Schloßstraße 10 in 97355 Rüdenhausen oder auch per Telefon 09383/70 44. Der Autor nimmt Ihre Bestellung gern persönlich entgegen. 

Analyse Cookies

Diese Cookies ermöglichen eine anonyme Analyse über deine Webseiten-Nutzung bei uns auf der Seite

Details >Details ausblenden