Schrift ändern:AAA

Wohnen im Alter

Mehr als jede Dritte Person in Deutschland wird im Jahr 2050 bereits 60 Jahre oder älter alt sein. Das stellt uns vor neue Herausforderungen für das Wohnen im Alter, wobei schon jetzt immer mehr Möglichkeiten für Wohnformen im Alter bestehen: Zuhause bleiben? Mit allen Leistungen, die Sie nutzen können. Eine Senioren-WG oder Betreutes Wohnen? Oder in eine stationäre Einrichtung? Das Senioren Magazin Hamburg biete eine Übersicht über seniorengerechtes privates Wohnen, Seniorenresidenzen, Alten- und Pflegeheimen.

Artikel lesen
Artikel lesen
Artikel lesen
Anzeige
Artikel lesen
Artikel lesen

Ein neues Zuhause für ältere, pflegebedürftige Menschen: Pflege in Einzelappartements, Vollverpflegung (auch Diätkost), kulturelle Angebote, Kurzzeitpflege möglich.

 

Der Pflegewohnstift Alsterkrugchaussee liegt Im Hamburger Stadtteil Fuhlsbüttel. Das Haus befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt vom Fuhlsbüttler Zentrum.

Kleine Stadt für Senioren in Poppenbüttel. Das  Angebot umfasst: Wohnen mit Service Stationäre Langzeitpflege, Kurzzeitpflege

Service-Wohnen mit Betreuung in Norderstedt. Senioren­gerechte Ausstattung und Infrastruktur.

Seniorengerechtes Wohnen in  Norderstedt. Bus und Bahn in umittelbarer Nähe.

Die Diakonie Alten Eichen ist mit ihren verschiedenen Arbeitsgebieten  für Menschen da, die krank oder alt sind und die der Pflege oder sonstiger Hilfe bedürfen.

Analyse Cookies

Diese Cookies ermöglichen eine anonyme Analyse über deine Webseiten-Nutzung bei uns auf der Seite

Details >Details ausblenden