Schrift ändern:AAA

Musical-Star Alexander Klaws kommt nach Norderstedt

Er liebt, was er tut. Und das merkt ihm sein Publikum an. Gerade noch ritt Alexander Klaws, Gewinner der ersten Staffel von DSDS („Take me tonight“), als Winnetou in „Unter Geiern“ durch die Kalkberge von Bad Segeberg, jetzt steht er am Sa., 5. Oktober, um 20 Uhr mit einer neuen Show auf der TriBühne in Norderstedt.

 

Gemeinsam mit seiner Band präsentiert er hier das neue Programm „Pop meets Movie- and Musicalhits“. „Wir haben letztes Jahr für eine „Mein-Schiff“-Kreuzfahrt zwei Shows konzipiert und gespielt – eine Pop-Show mit unter anderem auch eigenen Songs und eine Musical- und Movie-Show. Das kam so überragend gut an, dass an beiden Aben-den das Theater mit mehr als 1000 Sitzen überfüllt war. Weil viele Gäste keinen Platz mehr fanden, wurden die Konzerte zusätzlich live im Schiffs-TV übertragen. Wir haben nun aus den beiden Programmen eine neue Show konzipiert, damit noch mehr Menschen in den Genuss kommen können, wir aber auch einen riesigen Spaß haben werden, dieses neue Programm nun auch an Land zu spielen“, erklärt Alexander Klaws dem Senioren Magazin die Hintergründe zur Entstehung seiner neuen Show. Songs wie „Himmel und Hölle“ – sein Lieblingslied, wie er uns verraten hat – und „Take Me Tonight“, sein DSDS-Gewinnersong von 2003, werden auf alle Fälle gespielt. „Das Publikum erwartet diesen Song, und deshalb spielen wir ihn auch, aber oftmals in einer anderen Version. Lasst euch überraschen. Kommt vorbei und erlebt ein tolles Konzert mit meinen Gästen Nadja Scheiwiller und Katharina Vogel, begleitet von tollen Musikern“, so Klaws.

„Für die Bühne geboren“ – dieses Statement trifft auf Alexander Klaws zu. Inzwischen zählt er zu den relevantesten und beliebtesten deutschen Musical-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und eigene Konzerte zu spielen.

Pop meets Movie- und Musicalhits – Alexander Klaws & Band – Samstag, 05.10.19, TriBühne/Norderstedt, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt, Kartenkasse TriBühne 040/30 987 123 oder www.eventim.de.

Das SeMa verlost 2 x 2 Karten für Pop meets Movie- und Musicalhits am 05.10.19 in Norderstedt!

Senden Sie eine E-Mail an die Gewinnspieladresse rainer@h-a-m.de mit dem Stichwort „SeMa“, und mit etwas Glück können Sie Alexander Klaws live erleben.

Corinna Chateaubourg © SeMa