Schrift ändern:AAA

Neuer Alpenkrimi: Klingeltod und Kaiserschmarrn

Den Tod hält niemand auf: Nach einem traumatischen Erlebnis zieht Emma Graustett in die Alpen, um sich zu erholen.

Der SeMa Buchtipp:

Kate Delore

Neuer Alpenkrimi: Klingeltod und Kaiserschmarrn

Tredition Verlag
227 Seiten
ISBN: 978-3-347-00837-3
Taschenbuch 10,99 Euro
Neuerscheinung

Den Tod hält niemand auf: Nach einem traumatischen Erlebnis zieht Emma Graustett in die Alpen, um sich zu erholen. Doch kurze Zeit später verschwindet ihre Nachbarin spurlos. Hat der unbekannte Anrufer seine Finger im Spiel, der Emma schon tagelang tyrannisiert? Ihre Ängste werden neu entfacht, aber Emma will sich nicht unterkriegen lassen. Die Lage im bayerischen Idyll spitzt sich zu, als weitere Frauen vermisst werden. Während Emma sich mutig in die Ermittlungen stürzt, ist der „Klingeltod“ längst im Anmarsch.
Spannender Cosy-Krimi, bei dem der Humor nicht zu kurz kommt.

Analyse Cookies

Diese Cookies ermöglichen eine anonyme Analyse über deine Webseiten-Nutzung bei uns auf der Seite

Details >Details ausblenden