Schrift ändern:AAA

Die Rückkehr des Märchenprinzen

Liebe als Seniorin? Geht das? Sich noch einmal verlieben?

Der SeMa Buchtipp:

Sabine Bomeier

Die Rückkehr des Märchenprinzen

Books on Demand
244 Seiten
ISBN: 9-783750
Taschenbuch 9,99 Euro

Liebe als Seniorin? Geht das? Sich noch einmal verlieben? Das kommt für die über 60-jährige Cosima nicht in Frage, schließlich sind ihre Erfahrungen mit Männern nicht die besten, dann schon lieber gemütliche Abende mit der Freundin Katharina verbringen, da weiß sie, was sie hat und ohnehin verbindet die beiden Frauen fast schon so etwas wie eine Lebensgemeinschaft. Zudem will Cosima immer noch Karriere machen. Ja, eigentlich findet Cosima das Leben als ältere Single-Frau gar nicht so schlecht: viel Freiheit und keine Verpflichtungen.Bis dann plötzlich eine Nachricht von ihrer Jugendliebe, dem allzu flatterhaften Stephan kommt. Er schickt nicht nur eine SMS, er will sie besuchen. Und was will er noch? Plötzlich sind die Dellen an den Oberschenkeln wieder wichtig, neue Klamotten braucht sie auch und im Bauch flattern die Schmetterlinge. Cosimas sichere Welt gerät in Unordnung. Katharina steht mit Rat und manchmal auch Tat zur Seite.

Sabine Bomeier ist freie Autorin, nachdem sie für die Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Politikbereichen tätig war. Die 63-Jährige fühlt sich nicht zu alt, um nach einem bewegten Leben immer noch viele Pläne zu haben.

Analyse Cookies

Diese Cookies ermöglichen eine anonyme Analyse über deine Webseiten-Nutzung bei uns auf der Seite

Details >Details ausblenden