Schrift ändern:AAA

Brittas Hafen Podcast

Brittas Hafen Podcast: Details-Wissen aus dem Hamburger Hafen

(Pi) Der Hamburger Hafen ist der größte Seehafen Deutschlands. Es ist einer der ganz wenigen Häfen der Welt, die mitten im Herz einer Stadt Ihren Platz haben. Verschiedenste Waren werden im Hamburger Hafen umgeschlagen. Container gehören natürlich auch dazu. Millionen Tonnen von Waren kommen mit Schiffen aus allen Ländern der Welt. Tausende von Menschen sorgen dafür, dass alles rund läuft.

Es gibt so viele beeindruckenden Unternehmen im Hamburger Hafen, die sich ständig neuen Herausforderung stellen müssen. Täglich lösen sie die schwierigsten Aufgaben. Aber sie reden sehr selten darüber – sie machen es einfach.

Den Menschen die jeden Tag mit Leidenschaft dafür sorgen, dass „es läuft“, bietet Brittas-Hafen-Podcast nun ein Podium! Alle 14 Tage erscheint eine Episode mit einem Interview und Detailwissen aus dem aus dem Hamburger Hafen.

Wie der Bittas Hafen Podcast funktioniert, wird unter www.brittas-hafentour.de kinderleicht erklärt.

Analyse Cookies

Diese Cookies ermöglichen eine anonyme Analyse über deine Webseiten-Nutzung bei uns auf der Seite

Details >Details ausblenden